it works! - Rahden | Über uns

Webentwicklung, Webdesign, Schulungen und IT seit 2004
Erfahren Sie hier mehr über uns

Über uns

"it works!" - Fokus Kunde

 It works! - Rahden ging hervor aus TGFX  - Web- & Mediasolutions, welches 2004 in Schloß Holte - Stukenbrock gegründet wurde. Nach Verlagerung der Geschäftstätigkeit im Jahre 2009 nach Rahden, bot sich ebenfalls ein neuer Unternehmensname an. 

Frei nach dem Motto "es funktioniert!" wurde die Firmenbezeichnung entsprechend gewählt. 

it works! - Rahden ist ein Inhabergeführtes Einzelunternehmen, welches im Verbund mit anderen Unternehmen und Freelancern zusammenarbeitet. 

Zu unserem Kundenstamm gehören mittelständische und kleine Unternehmen aus Deutschland und Österreich. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Dienstleistern und Agenturen individuelle Lösungen die auf Sie abgestimmt sind. Dezentral und Standortunabhängig greifen wir auf eine Vielzahl von Leistungen zurück immer mit dem Fokus auf den Kunden. 

Unser Team